Sandra Dünki

Mental- und
Persönlichkeitscoach

Herzlich Willkommen – ich bin Sandra, 1975 geboren und lebe meinen Traum. Du bist herzlich eingeladen zum Glücklichsein. Du fragst dich, wie das gehen soll? Lass es mich dir erklären.

People don’t fake depression – they fake being ok. Robin Williams.

Dieses Zitat hat bereits meine Kindheit geprägt und mich stets motiviert. Bereits als Kind nahm ich wahr, dass alle nur so taten, als wären Sie glücklich. Für mich ergab dies keinen Sinn und ich machte mich auf den Weg um in erster Linie mir selbst ein zufriedenes, glückliches und erfülltes Leben zu erschaffen. Es gelang mir!

Von klein auf ausgestattet mit der Fähigkeit Stimmungen, Gefühle und Gedanken anderer wahrzunehmen, beschloss ich, dass ich meine Erkenntnisse über das Glücklichsein mit der Welt teilen möchte. Meine Passion ist es, die Beziehung zu dir selbst, deinem Körper und deiner Gesundheit zu stärken. Deinem „du selbst sein“ Raum zu geben und auszuloten, wer oder was du sein möchtest, was dir Freude bereitet und wie DIR DEIN Leben wirklich gefallen würde.

Mein Wunsch ist es, dich vor unnötigen Umwegen zu bewahren und dich auf deinem neuen Weg zu begleiten. Raus aus der Krise, raus aus dem Hamsterrad - hinein in erfülltes und glückliches Leben. Ich freue mich auf dich!

 

Gefühle sind wertvoll und elementar. Dennoch habe ich mich in den vergangenen 25 Jahren spezifisch und kontinuierlich weitergebildet und zahlreiche Diplome und Zertifikate erworben:

Dipl. ganzheitlicher Mental- & Persönlichkeitscoach MPI
Zert. Beziehungs-Coach und Familien-Coach
Zert. Team-Coach nach Mental Power
Zert. Pragmatische Psychologie, Advanced Practitioner
Zert. RVY Kommunikation erfolgreich führen/anleiten, Mentoring, Mediationen
Zert. Ausbilderin in Dynamischer und Systemischer Aufstellungsarbeit (Dr. Peter Reiter POV)
Dipl. Lehrerin in Achtsamkeit und Meditation

Weitere Aus- Fortbildungen findest du hier:

Zert. Mental Scan Feldlesen 1-3 (MPI)
Zert. Access Consciousness® Bars Practitioner
Zert. Access Consciousness® Facelift Practitioner
Zert. Access Consciousness® 3 Day of Body Class (Bodyprozesskurs) Practitioner
Zert. Pragmatische Psychologie, Advanced Practitioner
Sessions (Mentalreisen) und Hypnose (MPI)
Access Consciousness® The Foundation
Access Consciousness® Certificate of TTTE Beginning
Access Consciousness® Energetic Synthesis of Being ESB with Dr. Dain Heer
Access Consciousness® Business Done Different Masterclass, Ein erfolgreiches Business aufbauen
Access Consciousness® Being you
Access Consciousness® Choice of Possibilities
Access Consciousness® X-Men with Gary Douglas
Access Consciousness® Symphony of Possibilities SOP with Dr. Dain Heer
Access Consciousness®Pragmatic Futurist Zukunft verändern, Angst auflösen/in Stärken verwandeln
Access Consciousness®Dreaming Big, Creating Bigger, Ein Leben kreieren, das Du Dir wünscht
Access Consciousness®Gibst Du Dich für die Liebe auf (Susanna Mittermaier)

Copyright © 2023 by | LifeCoaching Sandra Dünki
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram