Angebot

Wo in deinem Leben ruft es nach Veränderung? Lass uns gemeinsam ergründen, welche meiner Beratungen zu deinem Ziel führen kann: Glücklich sein.

Persönliches Coaching

Trinkst du gerne Kaffee oder Tee? Oder magst du ausgedehnte Spaziergänge? Ich begleite dich unterwegs, vor Ort bei dir zuhause oder in meinen Räumlichkeiten. So wie es für dich gerade passt und angenehm ist. Ich stehe dir über mehrere Wochen und Monate stets zur Seite.

Online Coaching

Du bist zurzeit nicht mobil? Oder dir ist es lieber momentan keine persönlichen Treffen abzuhalten? Gerne können wir unser Gespräch über Zoom oder Whats-App Videochat führen.

Beziehung- und Partnerschafts Coaching

„Die meisten Menschen hören nicht zu, um zu verstehen, sondern um zu antworten.“ Stephen R. Covey"

Gemeinsam ergründen wir, welche Themen erst verstanden werden müssen, um Antworten geben zu können. In welcher Form ist euch überlassen. Ich besuche euch zuhause, jeden einzeln oder als Paar. Die Türen meiner Praxisräumlichkeiten stehen euch offen. In problematischen Situationen biete ich euch meine Unterstützung über WhatsApp, Zoom oder Telefon.

Ihr habt euch bereits getrennt? Bei der Verarbeitung der Trennung leiste ich dir Beistand. Lass uns gemeinsam deinen weiteren, spannenden Weg voller neuer Möglichkeiten gestalten. Es fällt dir emotional schwer deine neue Wohnung nach der Trennung einzurichten? Wir werden Altes ausmisten und ich begleite dich beim Kauf der neuen Möbel.

Entspannungs- und Gesundheits Coaching

Wenn uns die Dinge des Alltags zu viel werden, reagieren wir mit Stress. Doch wie schaffst du es, dich von diesem Muster zu befreien? Mittels meiner Bars Anti-Stress Technik fällt bereits eine erste Last ab. Zudem zeige ich dir Körperprozesse und Entspannungs- und Achtsamkeits-Übungen, welche du mit nach Hause nehmen und in deinen Alltag integrieren kannst.

Familien Coaching

Veränderungen prägen unser Leben. Für eine Familie erfordern diese ständige Neuorientierung. Durch die vielfältigen Ansprüche können Eltern und Kinder unter Druck geraten. Konflikte, Krisen und Verunsicherung entstehen daraus. In einem Familien Coaching gehe ich auf die einzelnen Bedürfnisse ein. Ich besuche euch in eurem Zuhause oder ihr folgt meiner Einladung in meine Praxisräumlichkeiten. Erbschaften sind stets ein Thema, welches grosses Konfliktpotential birgt. Mit meinem Fachwissen und meiner jahrelangen Erfahrung begleite ich euch kompetent durch den gesamten Prozess.

Kinder und Jugend Coaching

Auf dem Weg ins erwachsene Leben, gilt es einige Hürden zu meistern. Ich biete Unterstützung zu folgenden Themen:
-Einsamkeit
-Behandlung von Social Media/Handyabhängigkeit und Suchtprävention
-Mobbing
-Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS)
-Stress in der Ausbildung oder Arbeitsstelle
-Selbstzerstörerische Handlungen
-Positiver Umgang mit den eigenen Emotionen
-Goldene Regeln für Kommunikation und Umgang innerhalb einer Familie und Mitmenschen

Coaching Paket

«Starke Familie»

Fühlst du dich überfordert und gestresst? Oder geht es einem deiner Familienmitglieder schlecht? Bereitet euch ein Erlebnis nachhaltig Mühe? Ich helfe und unterstütze euch bei sämtlichen individuellen Familien-Themen.
Wie läuft ein Familien-Coaching ab?
- Ich begleite euch mindestens 1.5 Tage, danach so oft und so lange wie ihr es benötigt, bei euch zuhause
- Gemeinsam ergründen wir, wie ihr als Familie funktioniert und wie Strukturen und Abläufe erleichtert werden können
- Wie findet jedes Familienmitglied seinen Platz? Welchen Beitrag kann jeder Einzelne leisten?
- Probleme im Alltag – zusammen gehen wir diese an und schaffen ein Modell für die Zukunft
- Bei Differenzen zwischen Eltern und Kindern schaffe ich einen Raum für konstruktive Gespräche und eine wegleitende, zukunftsgerichtete Kommunikation

Coaching Paket

«Wake up & glow»

Mit mehr Freude und Leichtigkeit in deinen gelungenen Tag starten. Ich begleite dich täglich oder 2-3-mal wöchentlich à je 20 bis 30 Minuten. Mittels gemeinsamer Übungen erfährst du, wie du deinen Tag positiv einstellen und Ziele setzen und erreichen kannst. Was möchtest du im Leben erreichen? Wie schaffst du es nah bei dir selbst zu bleiben? Ich zeige dir auf, wie du die Power der gemeinsamen Ausrichtung nutzen kannst. Das «Rise & Shine» Coaching kannst du als Online-Klasse oder Einzel-Session buchen.

«Schön und entspannt»

Du fühlst dich ausgelaugt? Bereitet es dir Mühe loszulassen und dich zu entspannen? Gönne dir und deinem Körper einen Neustart.
Mein Angebot an dich – ein Tag Detox:

- Loslassen auf mentaler Ebene – du bist wichtig und du bist wertvoll
- Entspannung auf K(n)opfdruck – lasse dich fallen und fühle die Freude, die sich in deiner Mitte ausbreitet
- 1 Tag Auszeit und Wiederbelebung für Körper-Geist-Seele
- Ich begleite dich mit den Bars und Access Consciousness Körperprozessen
- Ausklang des Tages bei einem Apéro und einem guten Gespräch mit mir

Beratungsleistungen – Kosten

Sämtliche meiner Beratungsleistungen und Behandlungen werden ausnahmslos nach vorheriger Absprache abgerechnet.

Erste Sitzung CHF 250, Dauer ca. 1h – 1 1/2h.
Danach kostet eine Einzelsitzung CHF 200/h.

- Kinder bis 12 Jahre 50%
- Jugendliche, Studenten, Alleinerziehende, Preise nach Absprache.

Ich biete auch 5er und 10er Abos an, diese für jeweils 1h oder 1 1/2h.
Preise für Abos und meine Specials nach Anfrage.

Terminabsagen sind bis zu 24 Stunden vorher kostenlos. Danach wird der
volle Stundensatz verrechnet. Es besteht keine Möglichkeit, die Dienstleistungen über die Krankenkasse abzurechnen.

Die Sitzungen können nach dem Termin entweder bar oder per TWINT beglichen werden.

Copyright © 2023 by | LifeCoaching Sandra Dünki
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram